Happy Birthday, Pino!!!!

 

 

Happy Birthday!!!!
lieber Pino.... auch von Deinem Bruder Coffee, sowie Bubbles & Gabi alles Liebe & Gute zu Deinem 3. Geburtstag! .... lass Dich mit Lecker's & Streicheleinheiten verwöhnen.... wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen.... ;-)

 

 

jetzt bist du schon 3Jahre alt und ein großer, toller Hund geworden

 

wie jedes Jahr mussten Fotos von "Weihnachtshündchen" gemacht werden, die Begeisterung hielt sich in Grenzen

 

 

 

 

nach diesem ansträngenden Modeljob, erst mal ne Stärkung

 

und eine kleine Pause

 

Frohe Weinachten:

dann wars endlich soweit, wir durften Geschenke auspacken

 

 

 

 

 

wir bekamen ein Päckchen von unseren 3Freunden aus dem Süden, vielen, vielen Dank Wolfgang, Karin und König Zippo

lecker, feinste Schweineohrmuscheln, 3 große Nikolauskekse, und 2 Beutel Leckerchen,

für Frauchen war auch was drin, hat uns nicht so interessiert, kann man nicht verputzen, höchstens die Schoki, aber die dürfen wir ja nicht. Frauchen war auf jeden Fall von ihren Geschenken seeehr begeistert und bedankt sich auch ganz doll.

 

 

wir bekamen auch noch ein Päckchen aus Luxemburg

von Familie Andre, Jacky u. Johny

ganz herzlichen Dank dafür

 

waren wir soooo brav? schaut fast so aus

 

Am 1. Weihnachtsfeiertag gingen wir mit Cora u. Frauchen auf den Hundplatz, da haben wir dann voll "Rambazamba" gemacht

 

 

Bonsl ging ab wie "Schnitzel"

 

und Pino hoch in die Luft