Fotos März 2014

Sonntagsspatziergang ins Grabenstätter Moos 9.4.14

als erstes gleich mal ne Zeitungsanzeige aufgeben:

"Pino war hier"

ohne seinen Ball wärs fürs Bonsl kein feines Gassi

rein ins Schilf

und wieder raus

Bonsl will auch in der Zeitung stehen

Buzzi

Pino

Bonsl

ja wachsen denn Leckers auf Baumstämmen?

sieht so aus....

Begegnung der "gefiederten Art"

 

Buzzi hat Geburtstag

11.3.14 Buzzi ist heute 7Jahre alt geworden

meine Geschwister u. ich (vorne rechts)

schon ein wenig größer

ich bekam Besuch von meinen Geschwistern Bubbles u. Coffee,

vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke

wie schnell doch die Zeit vergeht

 

Pino`s schwarzer Tag

heute 28.3.14 habe ich mich auf dem Hundeplatz verletzt. Ich war ja selbst Schuld, warum muss ich düsen wie ein Wilder u. dazu noch irgendwo hängenbleiben.

Das Ende vom Lied:

großes Loch in meiner Haut, Christian unser Tierarzt hat mich in Narkose gelegt u. zusammengeflickt, vielen Dank dafür.

es geht mir schon wieder besser, hoffe es ist bald verheilt.

Frauchen hat mir Westchen genäht, damit ich nicht an meiner Wunde rumschlabbern kann, die muss ich jetzt Tag u. Nacht tragen, egal....