Happy Birthday, Bonsl !!!!!

2.9.2013 kaum guckt man, ist der Lump schon 5Jahre alt.

 

Wie war das vor 5 Jahren:

 

Ich, vetpet Bonsai, wurde am 2.9.08 geboren. Als Zweiter von 7 Geschwistern.

4 Jungs und 3 Mädels. Bei meiner Geburt wog ich 345g. Ich habe die gleichen Eltern wie mein Bruder Buzzi. Den ganzen Tag lauerten meine Züchterin Katja und Frauchen Margit  nervös, wenns denn endlich losgeht , mit der Geburt. Gegen Abend wars dann soweit. Um 20.53 Uhr kam ich auf die Welt und machte mich gleich auf zur Milchbar, bin nähmlich ziemlich verfressen, auch heute noch. Das Frauchen wußte auch bei mir gleich, daß ich  "der Richtige" bin . Habe doch so einen zauberhaften Fleck auf meinem Popo, der aussieht wie eine Raute.

 

im Einkaufskorb gings raus in den Welpenauslauf.

Aus mir ist ein richtig toller Hund geworden, Frauchen ist ganz stolz auf mich.

unsere Mama Fancy war auch da, an meinem Geburtstag,

sie machte ein paar Tage Urlaub bei uns, ach wie schön

 

von Gabi bekam ich super Geschenke, Lecker´s, Hundezigarren u. einen Gutschein für´s "Hundeparadies", da fahr ich demnächst mit dem Fraule hin u. such mir was Tolles aus.

Vielen Dank liebe Gabi.

ich bekam soooo viele, liebe Glückwünsche von unseren facebook-Freunden, ganz herzlichen Dank

 

war das ein aufregender Tag, jetzt erstmal ein wenig faul abhängen

 

oben ist die Luft besser

 

das Frauchen hat gesagt, ich bin zu dick, jetzt gibts "fdH" , wasimmer das auch sein mag, egal, wenns nur viel u. lecker ist.