Ich wünsche allen Kunden und Besuchern eine schöne Adventszeit und ein frohes, glückliches Weihnachtsfest

 

 

 

 

 

Es ist mal wieder soweit, die "Elchhunde" sind los

 

 

 

 

 

HUTRE 7.12.10

 

 

 

 

Es ging heute richtig ab, alle waren gekommen:

Bebe, Tiger, Scotty, Zorro, Edi, Diego, Bubbles, Coffee, Buzzi, Bonsl u. Pino

 

 

 

Alle Nasen hatten richtig Spass

 

anschließend Kuschelzeit

 

Schnee in gigantischen Mengen 16.12.10

 

 

 

 

 

Pino hat Geburtstag: 21.12.10

heute ist Pino 1Jahr alt geworden, jetzt ist er auch schon ein großer Junge

Da mussten wir natürlich ein bischen feiern. Um 8.30Uhr gings los, HUTRE auf der Wiese und alle seine Kumpels sind gekommen. Es gab Wienerwürstl und Lecker für die Hundis, Kinderpunsch und Plätzchen für uns Mädels.

 

 

 

 

 

Zuhause gabs dann auch noch Geschenke, wie gut, wenn man einen Bruder hat (Coffee, er hatte ja logischerweise auch Geburtstag), der mitfeiert.

 

Coffee

 

 

 

Wow, war das ein toller Tag, jetzt erstmal ne Runde auf dem "Geburtstagsschafi" (vielen Dank, liebe Gabi) schnarcheln

 

Weihnachten 2010

 

 

 

 

 

 

Es gab Geschenke für alle Zwei-u.-Vierbeiner, vielen Dank liebes Christkind

nachdem die Hundis ihre Geschenke ausgepackt haben, wurde auch noch das Geschenkpapier geschreddert, welch ein Fest

 

 

ja war ich denn wirklich so brav, hab ich das alles verdient?

Alles meins, yeah......

 

Pino in der "Kuscheltiersule"

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!