Bonsl der Pechvogel

 

W

Was ist passiert:

Ich armer Tropf habe mir beim Toben auf der Wiese die 2.Kralle von links, am linken Haxl ausgerissen, komplett weg ,nix mehr da. Ich habe geblutet wie ein "Schwein". Das Frauchen hat erst gar nichts gemerkt, hab mir ja nix anmerken lassen, ich bin doch kein Weichei, aber nachdem ich aus dem Auto rausgesprungen bin, war Blut im Schnee.

Das Frauchen hats gleich desinfiziert und verbunden.  Zuerst gings mir ja recht gut, aber nach 3Tagen konnte ich kaum noch laufen. Es half alles nichts, ich musste Antibiotikum nehmen. Zum Glück gabs die Tabletten in Leberwurst verpackt. Meine Tierärztin meinte, dass das Ding auch nicht mehr nachwachsen wird. Was solls, einen schönen Hund entstellt nichts.

Ich bin schon wieder fit, nur beim Gassi gehen, bekomme ich so ein doofes Ding (Pfotenschuh), angezogen.

 

Hundetreff 8.3.11

bis auf Edy, war die ganze Hundebande wieder zusammen

 

 

Lecker suchen im Gemüse

 

 

 

 

trotz Pfotenschuh kann ich (Bonsl) springen wie ein Flummy

 

 

 

Happy Birthday, Buzzi !!!!!

 

 ich bin heute am 11.3.2011 4 Jahre alt geworden, yippie.......

vielen Dank für die Glückwünsche und tollen Geschenke

von Gabi bekam ich unter anderem "HUNDEBIER",

ob ich mich da mal Nachmittag nicht sinnlos besaufe, wedel, wedel...

 

 

Unsere Mami Fancy ist übers Wochenende unser Gast, das passt doch wie Faust aufs Auge, so können wir gemeinsam Geburtstag feiern.

 

 

Buzzi verspeist seinen Parmaschinken-Geburtstagsknochen, jammi, jammi, lecker

vielen Dank, liebe Gabi

 

Die ersten Bilder mit der neuen Kamera 14.3.2011

 

 

 

 

 

Heute haben wir beim HUTRE Buzzis Geburtstag nachgefeiert, es gab Putenschnitzel für alle

 

 

 

 

 

Spatziergang an der Ache bei Almau 20.3.2011

 

 

 

 Buzzi will mal Baggerführer werden

 

watn dat fürn Ding da?

 

 

 

 

 

war das heute fein, 2Stunden geschnüffelt, getobt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, yeap, yeap.......

 

 

Heute hatten wir Familientreffen, bei unserer Mami Fancy

26.3.2011

von links nach rechts

vorne:  Buzzi, Bonsl, Fancy, Coffee

hinten: Pino, Bubbles

 

 

 

 

 

Yeah, war das ein Spaß, jetzt müssen wir erstmal ne Runde schnarcheln

 

Abenteuerspatziergang 30.3.2011

 

heute haben wir in die Röhre geguckt

und aus der Röhre geguckt

 

 

und wir haben hohe Sandberge erklommen