Im Oktober gabs leider keine Fotos, da unser Herrchen einen schweren Fahrradunfall hatte und im Krankenhaus lag.

Frauchen hatte teuflisch viel Arbeit und war mit ihren Nerven fix u. fertig.

Aber jetzt kanns wieder losgehen.

 

Am 25.10.2011 erreichte ein "Nervenrettungspaket", voll mit feinster Schoki, unser Frauchen, was sollen wir sagen, sie hüpfte ganz ausgelassen im Wohnzimmer umher und freute sich wie "Schnitzel".

Vielen, vielen Dank, lieber Wolfgang, Karin und Zippo.

 

ein Kuschelbadetuch fürs Buzzi und ein lustiges Strohmännlein waren auch noch im Päckchen

 

Wolfgang mit Zippo

nochmals vielen herzlichen Dank, es hat gewirkt, dem Fraule gehts schon besser.

 

Zur Stimmungsaufhellung beim Frauchen, schickte eine liebe Kundschaft ein herzallerliebstes Foto

Guckst du Whippis, lacht das Herz.

 

Wir möchten uns auch ganz schnufflig bei unserer Kundschaft, für die "Gute Besserungswünsche", für unser Herrchen bedanken.

 

Am 29.10.11 zogen Coffee und Bubbles bei uns ein.

Ihr Frauchen macht mit der Family Urlaub in der Türkei. Alles läuft problemlos und die 5Lumpen haben richtig Spaß.

 

 

 

 

 

 

Am 8.11.11 erreichte mich ein weiteres "Nervenerhaltungspaket", jammi, lecker.

Vielen, vielen Dank, lieber Wolfgang. Mittlerweile hat sich eine wunderbare Freunschaft zwischen uns entwickelt, wir schreiben uns täglich, schade nur, dass du soooo weit weg wohnst.

 

Morgens um 7Uhr auf dem Hundeplatz

 

Unsere Freundin Petra, mit Bebe, Tiger u. Scotty