Bonsl hat Geburtstag 2.9.2010

Er ist heute 2Jahre alt geworden

An so nem Tag muss natürlich gefeiert werden

Um 10 Uhr gings los, Frauchen fuhr mit uns nach Almau und wir erkundeten den

 

Fürs leibliche Wohl hats Frauchen auch gesorgt, es gab lecker Wienerwürstl

 

 

mein Lieblingsspiel hat sie auch mit mir gespielt:

"Wirf den Kong, ich hole ihn", yippie

 

wir durften Lecker suchen

 

 

alles abschnüffeln

 

nur mit baden war heute nix, zuviel Wasser in der Ache, pfui , ne ganz braune Brühe. Auf einmal hat jemand gepfiffen, da war doch glatt unser Herrchen auf der anderen Uferseite, der ist mit seinem Radl auf den Berg gefahren.

 

auf dem Rückweg mussts Frauchen noch schnell anhalten und die Überbleibsel vom Chiemsee-Reggae-Festival fotografieren, so nen Saustall haben wir noch nie gesehen. Unser Patrick war auch dabei, er hat ausgeschaut wie ein Schlammferkel, als er heimkam.

 

zuhause bekam ich noch ein neues Bärchi und lecker Fleischi zum Mittagessen

 

 

jetzt erst mal ausruhen

 

Unsere Freunde bei dog-spot

 

Bonny

 

Colina, Louisa und Belinga

 

Jack

 

Annie und Seal

 

Bonsl bedankt sich ganz dolle bei seinen dog-spot-Freunden für die lieben Glückwünsche und Geschenke

 

So reisen wir im Auto, Lillifee, unser Urlaubsgast hat sich zum Bonsl reingekuschelt. Pino hat wieder ne Extrawurst, er hat seine Autobox auf dem Rücksitz.

 

Hier waren wir das erste mal gemeinsam im Biergarten, das Frauchen hat gesagt, wir waren superbrav.